KUNDENFEEDBACK`S

Direkt aus den Wohnzimmern und Büros unserer Kundinnen und Kunden.

Das einzige was zählt, sind zufrieden Kunden.

Tag für Tag bemühen wir uns Ihre Wünsche für Sie so bequem

und bedürfnisorientiert abzuwickeln wie es uns nur möglich ist.  Dies ist nicht immer leicht.

Umso mehr freut es uns, wenn wir in zufriedene Gesichter blicken dürfen.

Vielen DANK.

Portrait Thomas Feurer.jpeg

"Seit vielen Jahren arbeiten wir in einer Form der Partnerschaft zusammen. Wir schätzen die herausragende Leistung in Bezug auf die Umzüge, der Entsorgungen und der Reinigungen, selbst unter oftmals sehr erschwerten Bedingungen. Bis heute konnte Herr Gratz immer Lösungen für unsere Klienten finden und zeigte im Umgang stets Feingefühl und Respekt. Danke dafür."

Thomas Feurer, Gründer Verein Endlesslife St. Gallen und Chur

ba605077-e289-41aa-91b2-904bc96a0252.JPG

"Die Mitarbeiter von It's all in one Umzüge waren bestens auf den Tag des Umzugs vorbereitet. Vor Ort haben sie vorbildlich die Situation beurteilt und konnten so mögliche Schwierigkeiten gekonnt umgehen. Der Gesamteindruck des Teams war äusserst professionell und organisiert. Jedes Stück wurde wie privates Eigentum behandelt und während des ganzen Einsatzes war keine Spur von Hektik zu erkennen. Ich werde die Firma weiterempfehlen und wenn notwendig, wie bereits die vergangenen zwei Male auch ein drittes Mal engagieren."

Antonio Trezza, Privatperson
St. Gallen

Daumen%20hoch%20Frau_edited.jpg

"Bereits die Anfrage startete mit einem freundlichen Telefonat. Die Besichtigung, Offertstellung, Räumung und Reinigung erfolgten termin- und fachgerecht. Ich kann It's all in one Umzüge als verlässlichen und unkomplizierten Partner empfehlen und werde die Dienste bei Bedarf sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!"

Sibylle Schildknecht, Berufsbeiständin Buchs

Mac.jpeg

"Der Umzug mit It's all in one Umzüge war richtig entspannt. Die Planung war super und hat sich am Zügeltag bestätigt. Die Männer arbeiteten zügig,nicht hastig, und sorgfältig. Sehr sympathische Truppe. Empfehle ich immer wieder gerne weiter und würde selber wieder mit ihnen zügeln."

Markus D'Alessandro, Privatperson
St. Gallen

9720bdbb-d08f-4007-b0bd-e951d48946b9.jpg

"Durch meine Arbeit mangelt es mir an Zeit. Ein Freund hat mir die Firma It's all in one Umzüge B.G. empfohlen. Mein Eindruck war von Anfang an sehr gut. Die Besichtigung und Planung war sehr professionell und meine Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Unkompliziert, flexibel und schnell. Meine Möbel wurden für mich eingekauft, abgeholt, aufgebaut und der Restmüll entsorgt. Ich hatte keine weiteren Aufwände und war sehr zufrieden. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen."

Abgi Yoken, Privatperson
Wittenbach

_L0A6727.jpg

"Die Firma It's all in one Umzüge überzeugte bereits bei der ersten Zusammenarbeit, weswegen ich mich mehrmals für die Unterstützung von Herrn Gratz entschieden habe. Als Berufsbeiständin ist es wichtig ein Unternehmen zu kennen, welches flexibel, schnell und vorausschauend arbeitet. Oft kommt es vor, dass bei der Arbeit mit den Klienten doch noch unvorhersehbare Punkte zum Vorschein kommen. Hier zeigte Herr Gratz stets Verständnis gegenüber unserer Arbeit. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Man spürt, dass die Zufriedenheit der Kunden der Firma am Herzen liegt."

Pınar Temel, Ehem. Berufsbeiständin

Daumen%20hoch%20Frau_edited.jpg

"Der ganze Arbeitsprozess mit It's all in One Umzüge verlief unkompliziert und zuverlässig.
Herr Gratz meldete sich bei Veränderungen, damit diese dann besprochen werden konnten. So können dem Kunden unangenehme Überraschungen erspart bleiben. 
Zu erwähnen ist auch der angebotene Tarif Soziale Dienste.
Unser Auftrag wurde termingerecht, sorgfältig und sauber ausgeführt. Die Kommunikation war stets von Freundlichkeit und Zuverlässigkeit geprägt. 
Gerne empfehle ich All in One Umzüge weiter."

Jessica Brunner, Berufsbeiständin Sarganserland