top of page

KUNDENFEEDBACK`S

Direkt aus den Wohnzimmern und Büros unserer Kundinnen und Kunden.

Das einzige was zählt, sind zufrieden Kunden.

Tag für Tag bemühen wir uns Ihre Wünsche für Sie so bequem

und bedürfnisorientiert abzuwickeln wie es uns nur möglich ist.  Dies ist nicht immer leicht.

Umso mehr freut es uns, wenn wir positive Rückmeldungen erhalten.

Vielen DANK.

Portrait Jürgen Brücker Sept. 2023.jpg

"It's All in One Umzüge” – der Name ist Programm!
Zuvorkommende und schnelle Beratung von Anfang an mit äusserst freundlichem Service in Bezug auf den Umzug und die Reinigung einer grösseren Liegenschaft.
Benjamin Gratz hat alles tadellos geplant, die Umzugskisten standen rechtzeitig bereit. Das sympathische und perfekt eingespielte Team hat am Tag des Umzugs sehr ruhig, sauber und ohne irgendwelche Schäden gearbeitet. Das gesamte Umzugsgut war pünktlich am gleichen Tag am richtigen Ort, und die Schränke wurden wieder perfekt aufgebaut und das alles zu einem sehr fairen Preis. Wir haben dann gleich noch die Reinigung dazu gebucht.
"It's All in One Umzüge" können meine Frau ich in allen Bereichen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Jürgen Brücker, CEO Executive Education, Universität Zürich

Portrait Thomas Feurer.jpeg

"Seit vielen Jahren arbeiten wir in einer Form der Partnerschaft zusammen. Wir schätzen die herausragende Leistung in Bezug auf die Umzüge, der Entsorgungen und der Reinigungen, selbst unter oftmals sehr erschwerten Bedingungen. Bis heute konnte Herr Gratz immer Lösungen für unsere Klienten finden und zeigte im Umgang stets Feingefühl und Respekt. Danke dafür."

Thomas Feurer, Gründer Verein Endlesslife St. Gallen und Chur

ba605077-e289-41aa-91b2-904bc96a0252.JPG

"Die Mitarbeiter von It's all in one Umzüge waren bestens auf den Tag des Umzugs vorbereitet. Vor Ort haben sie vorbildlich die Situation beurteilt und konnten so mögliche Schwierigkeiten gekonnt umgehen. Der Gesamteindruck des Teams war äusserst professionell und organisiert. Jedes Stück wurde wie privates Eigentum behandelt und während des ganzen Einsatzes war keine Spur von Hektik zu erkennen. Ich werde die Firma weiterempfehlen und wenn notwendig, wie bereits die vergangenen zwei Male auch ein drittes Mal engagieren."

Antonio Trezza, Privatperson
St. Gallen

Daumen%20hoch%20Frau_edited.jpg

"Bereits die Anfrage startete mit einem freundlichen Telefonat. Die Besichtigung, Offertstellung, Räumung und Reinigung erfolgten termin- und fachgerecht. Ich kann It's all in one Umzüge als verlässlichen und unkomplizierten Partner empfehlen und werde die Dienste bei Bedarf sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!"

Sibylle Schildknecht, Berufsbeiständin Werdenberg

Daumen%20hoch%20Frau_edited.jpg

"Der ganze Arbeitsprozess mit It's all in One Umzüge verlief unkompliziert und zuverlässig.
Herr Gratz meldete sich bei Veränderungen, damit diese dann besprochen werden konnten. So können dem Kunden unangenehme Überraschungen erspart bleiben. 
Zu erwähnen ist auch der angebotene Tarif Soziale Dienste.
Unser Auftrag wurde termingerecht, sorgfältig und sauber ausgeführt. Die Kommunikation war stets von Freundlichkeit und Zuverlässigkeit geprägt. 
Gerne empfehle ich All in One Umzüge weiter."

Jessica Brunner, Berufsbeiständin Sarganserland

bottom of page