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SOZIALE DIENSTE

Geben und Nehmen - It's All in one Umzüge

It's All in one Umzüge hat erkannt, dass mitten unter uns sehr viele Menschen in finanzieller Not sind und bereits am Existenzminimum leben. In vielen Fällen ist ein selbständiges Leben bereits nicht mehr möglich. Menschen mit körperlichen,  mit kognitiven und mit psychischen Beeinträchtigungen sind auf Hilfe angewiesen und tragen bereits eine grosse Last. Dazu kommt auch noch, dass in den meisten Fällen eine soziale Ausgrenzung bereits stattgefunden hat und solche wichtigen Kontakte erst gar nicht entstehen können.

Wir versuchen dieser Problematik entgegenzuwirken und bieten unsere Dienstleistungen für Empfängerinnen und Empfänger von finanziellen Mitteln zu reduzierten Konditionen an.

In Absprache mit den jeweiligen verantwortlichen Institutionen und Betreuerinnen und Betreuern erreichen wir gemeinsam unser Ziel. 

Auch wir sind gezwungen Kostendeckend zu arbeiten und können daher keine kostenlose Arbeit anbieten. 

Stattdessen erheben wir eine minimale Marge auf unseren Deckungsbeitrag und gewähren Ihnen so einen lukrativen und erschwinglichen Stundensatz.

Gleichbleibende Leistungen zu besseren Tarifen.

VORTEILE FÜR?


Sie alle profitieren von reduzierten Konditionen, vorausgesetzt Ihre Klientinnen und Klienten erhalten finanzielle Unterstützung.

BEISTANDSCHAFTEN
BERUFLICH & PRIVAT

SOZIALÄMTER

HILFSORGANISATIONEN

GEMEINNÜTZIGE VEREINE

UNSER ANGEBOT.

IHRE VORTEILE.

Unser Ziel ist es Ihnen als Sozialarbeiterin und Sozialarbeiter unter die Arme zu greifen und Ihnen Arbeit abzunehmen. Wir arbeiten selbständig, organisiert und kostenorientiert. Alle notwendigen Informationen tragen wir bereits am Telefon und bei der Besichtigung vor Ort zusammen.

Falls unvorhersehbares eintritt, sind wir natürlich gezwungen Rücksprache mit Ihnen zu halten und treffen keine eigenmächtigen Entscheidungen.


Unsere Aufgaben und Kompetenzen werden vor Beginn der Arbeiten genau besprochen und ausnahmslos eingehalten.

Nichtsdestotrotz können wir wichtiges von unwichtigem klar differenzieren und handeln auch im vertretbaren Rahmen eigenverantwortlich. 

STANDARD LEISTUNGEN

- Kostenlose Besichtigung und Beratung vor Ort

- Kostenlose Erstellung eines Angebotes

- Selbständige Terminvereinbarung mit dem Klienten, der Verwaltung oder dem Vermieter

- Umzüge & Packservice

- Entsorgungen

- Räumungen & Einlagerungen

- Malerarbeiten

- Reparaturen & Ersatzteile

- Reinigungen aller Art mit Abgabegarantie

- Telefonische Benachrichtigung nach Abschluss der Arbeiten

- Diskretion und Schweigepflicht

EXTRA LEISTUNGEN (KOSTENLOS)

- Kurzfristige Termine verfügbar

- Fixpreise für bessere Budgetplanung

- Unkomplizierte und nachhaltige Auftragsbestätigung per Mail (Kein Drucken, Scannen etc.)

- Toleranz bei Zahlungsfristen bis zu 60 Tagen aufgrund fehlender Kostengutsprachen

- Abgabevertretung für Beistände oder Klienten mittels Vollmacht und dem Einverständnis der Verwaltung

- Briefkasten-Kontrolle vor Räumung, Reinigung oder Abgabe der Wohnung auf wichtige Post

- Bilder der durchgeführten Arbeiten per Download-Link für Ihre Akten

- Express-Arbeiten über Wochenende ohne 20% Preisaufschlag

Für ein unverbindliches Erstgespräch kontaktieren Sie uns über das Anfrage-Formular oder rufen Sie uns an.

#HALTSTOP!

Empfehlen Sie uns weiter.


Helfen Sie uns dieses tolle und einmalige Angebot zu verbreiten und lassen Sie Ihre Berufskolleginnen und Berufskollegen davon wissen.

Wenn möglich gehen Sie noch einen Schritt weiter. Informieren Sie andere Institutionen über dieses grossartige Angebot.

Kopieren Sie einfach den untenstehenden Link und teilen Sie los:

www.itsallinone-umzuege.ch/soziale-dienste

Lassen Sie uns gemeinsam etwas gutes tun.

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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier finden Sie die Antworten, die Sie suchen.

WIE GEHE ICH ALS SOZIALARBEITERIN ODER SOZIALARBEITER VOR?

Sie kontaktieren uns telefonisch oder per E-Mail. Wir vereinbaren auf Wunsch Besichtigungstermine direkt mit der Klientin oder dem Klienten. Ansonsten mit Ihnen. Anschliessend erhalten Sie umgehend ein schriftliches Angebot per E-Mail. Nach sorgfältiger Prüfung unseres Angebotes bestätigen Sie uns den Auftrag unkompliziert per E-Mail.

WER IST MEIN ANSPRECHPARTNER?

Für alle Anliegen und Aufträge ist Benjamin Gratz der richtige Ansprechpartner.

WIE LANGE DAUERT EINE BESICHTIGUNG VOR ORT?

15 - 45 Minuten je nach Umfang und Grösse.

WIE IST DER ABLAUF EINER BESICHTIGUNG?

Der genaue Ablauf wird von den auszuführenden Arbeiten bestimmt.


  1. Begrüssung

  2. Wichtige Daten werden erfasst wie Ausführungsdatum, Startzeit, Dauer etc.

  3. Arbeiten besichtigen

  4. Arbeiten schriftlich festhalten

  5. Fotos machen (für interne Zwecke)

  6. Weitere Details besprechen

  7. Verabschiedung

WIE LANGE DAUERT DAS ERSTELLEN EINES ANGEBOTES?

Wurde nichts anderes vereinbart erhalten Sie innert 24 Stunden nach der Besichtigung eine E-Mail mit dem Angebot.

WIE LANGE DAUERT DIE UMSETZUNG EINES AUFTRAGES?

In der Regel wickeln wir unsere Aufträge innerhalb eines Tages ab. Das bedeutet, dass für die erteilten Aufträge wie z.b. den Umzug, die Räumung oder die Reinigung jeweils ein halber oder ein ganzer Arbeitstag eingeplant wird. In besonderen Fällen (grossen Aufträgen) oder oft auch bei Wohnungsreinigungen kommt es vor das zwei oder mehr Tage benötigt werden.

WAS BEDEUTEN "FIXPREISE" FÜR MICH?

Dass keine weiteren Kosten entstehen als jene, die im Angebot angegeben sind. Ausnahmen gelten für nachträglich erteilte Aufträge und für Entsorgungskosten. Diese werden immer geschätzt und anschliessend effektiv verrechnet ausser Sie verlangen ausdrücklich einen effektiven Fixpreis.

WAS BEDEUTET "BESENREINEABGABE FÜR MICH?

Sie müssen die Böden ­wischen sowie Küche und Bad grob reinigen. Mehr kann der Vermieter nicht verlangen, wenn eine Totalsanierung der ­Wohnung bevorsteht. Wird nur ein Teil der Wohnung renoviert, müssen nur die von der Sanierung nicht betroffenen Räume gründlich gereinigt werden.

DÜRFEN SICH MEINE KLIENTINNEN UND KLIENTEN WÄHREND DEN ARBEITEN IN DER WOHNUNG AUFHALTEN?

Generell ja. Es hängt natürlich immer von der Gesamtsituation und dem Zustand der Klientin oder dem Klienten ab. Bei der Räumung eines Messihaushaltes ist es zwingend notwendig, dass niemand vor Ort ist.

KANN ICH TERMINE KURZFRISTIG VERSCHIEBEN?

Oft kommt es vor, dass Termine aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen nicht wahrgenommen werden können. Ist es für uns nicht möglich die Arbeiten selbständig durchzuführen, dann vereinbaren Sie unkompliziert einen neuen Termin. Sofern noch keine Aufwände entstanden sind entstehen auch keine Kosten.

EINSATZGEBIET VON IT'S ALL IN ONE UMZÜGE?

Zurzeit erstreckt sich unser Einsatzgebiet vom Kanton Thurgau und St. Gallen über den Kanton Appenzell Innerrhoden und Ausserrhoden bis hin zum Kanton Graubünden. Ihre Klientin oder Ihr Klient befindet sich ausserhalb unseres Einsatzgebietes? Kein Problem! Auf Anfrage und nach Prüfung der Machbarkeit stehen wir gerne zur Verfügung.

ARBEITET IT'S ALL IN ONE UMZÜGE AUCH AN WOCHENENDEN?

Ja das tun wir. Wenn immer es möglich ist, werden Termine von Montag bis Freitag vereinbart. Da dies nicht immer der Fall ist bieten wir auch Termine am Samstag an. Sonntag ist ein allgemeiner Ruhetag und deshalb werden an Sonntagen keine Arbeiten ausgeführt.

Haben wir etwas vergessen?

Damit wir unsere FAQ optimieren können, informieren Sie uns bitte über weitere wichtige Informationen die hilfreich für Ihre Vorbereitung und Planung sind.

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