top of page

UNSERE ARBEITEN.
IHRE PERSPEKTIVEN.

Hier präsentieren wir einige Aufträge, die wir bereits für unsere Kundinnen und Kunden durchgeführt haben. Sie haben die Möglichkeit diese nach der jeweiligen gewünschten Rubrik wie z.b. "Umzug" zu filtern. Zudem informieren wir Sie unter der Rubrik "News" über diverse Neuigkeiten rund um It's all in one Umzüge.

Selbstverständlich holen wir vorab die Erlaubnis unserer Kundinnen und Kunden ein, bevor Bilder gemacht und anschliessend auf unserer Webseite veröffentlicht werden.

  • AutorenbildIt's All in one Umzüge B. Gratz

Räumung in Eschlikon, TG

Für einen Kundin aus Eschlikon haben wir eine zweistöckige 4.5 ZW besenrein geräumt.


Der Grossteil der Einrichtung wurde entsorgt.


Von einem unserer Lokalen Partnern wurde eine 12m3 Mulde gestellt welche gerade noch

reichte.


Mit einem 4-köpfigen Team haben wir ca. 4h benötigt und konnten dank der Terrasse im 1.OG eine effiziente Arbeit gewährleisten.


Wir bedanken uns für diesen Auftrag und für das entgegengebrachte Vertrauen.


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page